Jeff Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Anderson ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Anderson studierte Architektur, brach das Studium ab und zog nach Los Angeles. Zeitweise arbeitete er für das Unternehmen AT&T. Er debütierte in einer der Hauptrollen in der Komödie Clerks – Die Ladenhüter aus dem Jahr 1994. Für diese Rolle wurde er im Jahr 1995 als Bester Debütant für den Independent Spirit Award nominiert. In der Komödie Now You Know spielte Anderson nicht nur eine der größeren Rollen, sondern war auch als Regisseur und Drehbuchautor tätig. In der Fortsetzung der Komödie Clerks – Die Ladenhüter, Clerks II, übernahm er erneut eine der Hauptrollen. Anderson war in den Jahren 1995... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jeff Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Anderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Anderson anzeigen

Weitere Links zu Jeff Anderson


» Fanpage vorschlagen