Jean-Michel Byron

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jean-Michel Byron ist ein als Byron DuPlessis in Südafrika geborener und aufgewachsener Musiker. Nach einer Karriere als Session-Musiker startete er mehrere Projekte mit Coverbands und begann, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Eine dieser Aufnahmen gelangte zu dem Schlagzeuger Bob Colomby, der Byron Toto vorstellte. Auf Druck der Plattenfirma Sony hin engagierte man ihn als Sänger. Er spielte als Nachfolger für den ausgeschiedenen Front-Sänger Joseph Williams mit der Band auf deren Greatest-Hits-Album „Past To Present“ vier neue Songs ein. Nach der anschließenden Tour wurde er aufgefordert, die Band wieder zu verlassen, da er charakterlich nicht in die Band passte und seine Live-Auftritte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jean-Michel Byron





Songtexte von Jean-Michel Byron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jean-Michel Byron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jean-Michel Byron

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jean-Michel Byron anzeigen

Weitere Links zu Jean-Michel Byron


» Fanpage vorschlagen