Jean Micault

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Jean Micault ist ein französischer Künstler und Musikpädagoge. Er ist direkter Nachkomme von Philippe-Alexandre Le Brun de Charmettes, einem bekannten französischen Historiker, Literaten und Verwaltungsfachmann des 18./19. Jahrhunderts. Bereits in jungen Jahren interessierte sich Micault für die Musik. Er studierte Harmonielehre und erwarb sich ein Diplom als Musikpädagoge. Sein Lehrer war unter anderem der französische Pianist und Musikpädagoge Alfred Cortot. Bei ihm studierte er zuerst und war danach längere Zeit als sein Assistent an der Accademia Musicale Chigiana in Siena tätig. Im Anschluss daran war er Schüler bei dem international renommierten Beethoven-Spezialisten Wilhelm... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jean Micault anzeigen

Verwandte Künstler von Jean Micault

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jean Micault anzeigen