Jean-Frédéric Neuburger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jean-Frédéric Neuburger ist ein französischer Pianist. Neuburger zeigte bereits im frühesten Alter großes musikalisches Talent. Nachdem er zunächst Klavierunterricht erhielt, entwickelte er eine Begeisterung für die Orgel und die Komposition. Er entschloss sich jedoch, sich auf das Klavier zu konzentrieren und wurde im Jahr 2000 in das CNSM in Paris aufgenommen, wo er Klavier, Begleitung und Kammermusik studierte. Seit die Académie Maurice Ravel auf den Fünfzehnjährigen aufmerksam wurde, hat er zahlreiche internationale Wettbewerbe gewonnen, unter anderem beim Long-Thibaud-Wettbewerb 2004. 2006 gewann er die Young Concert Artists International Auditions in New York, die es ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jean-Frédéric Neuburger anzeigen