Jean Ferrard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Renaissance (1450-1599)
Land Unbekannt

Biografie

Jean Ferrard ist ein belgischer Organist. Nach dem Orgelstudium am Brüsseler Konservatorium setzte er seine Studien bei Marie-Claire Alain in Paris fort. Anschließend studierte er Musikwissenschaften an der Universität Brüssel. Nach der Studienzeit produzierte er mehr als zehn Jahre lang eine tägliche Klassiksendung für den Sender RTBF 3. Seit 1985 widmet er seine Zeit hauptsächlich dem Unterricht, so war er von 1982-1992 Professor für Orgel am Lütticher Konservatorium und ist seit 1992 in gleicher Funktion am Brüsseler Konservatorium. Neben regelmäßigen Meisterkursen hat er mehrere Gastprofessuren in verschiedenen europäischen Ländern inne. Seit 1996 ist er der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jean Ferrard anzeigen