Jaya the Cat

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jaya The Cat ist eine Reggae- / Ska- und Punkrock-Band, die in Boston, Massachusetts gegründet wurde und heute in Amsterdam wohnt. Jaya The Cat wurde von Geoff Lagadec, Dave Smith und Ben Murphy gegründet. Ihr erstes Album Basement Style wurde in Boston aufgenommen. Es erhielt wohlwollende Kritiken, fand aber kaum Aufmerksamkeit außerhalb der Gegend von Boston. Nachdem 2001 David "The Germ" Germain als Schlagzeuger hinzukam, der zuvor bei Shadows Fall gespielt hatte, begann die Band in den U.S.A. und Europa zu touren. 2003 wurde das Live-Album Ernesto's Burning aufgenommen. Nach der Veröffentlichung des zweiten Albums First Beer of a New Day verließen die beiden Gründungsmitglieder Dave Smith und Ben Murphy... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jaya the Cat



» Alle Alben von Jaya the Cat anzeigen


Konzerte von Jaya the Cat

Tournee-Orte von Jaya the Cat
17 Events in 2024
Jul
31
Trebur - TREBUR OPEN AIR
TREBUR OPEN AIR
Trebur, Hessen, Germany


» Alle Konzerte von Jaya the Cat anzeigen


Songtexte von Jaya the Cat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jaya the Cat freigeschaltet.
Partner: "Jaya the Cat Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Jaya the Cat


» Fanpage vorschlagen