Jay Ryan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jay Ryan ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere unter seinem Geburtsname Jay Bunyan als Glen in Scallywag Pirates sowie Gastrollen in Der junge Hercules und Xena – Die Kriegerprinzessin. Danach war er in einigen Folgen von The Tribe und Being Eve zu sehen. Seinen Durchbruch schaffte er in Australien mit der Rolle des Jack Scully in der Daily Soap Nachbarn, die er von 2002 bis 2005 inne hatte. 2003 war er in dem Disney Channel Original Movie Verwünscht! als Charles zu sehen. Als er in Los Angeles für Rolle vorgesprochen hat, wurde ihm vorgeschlagen seinen Nachnamen zu ändern, da Bunyan zu sehr nach dem englischen Wort für Ballen sich anhört. Von 2007 bis 2009 spielte... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jay Ryan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jay Ryan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jay Ryan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jay Ryan anzeigen

Weitere Links zu Jay Ryan


» Fanpage vorschlagen