Jay Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Dezember vermutlich Fake -- Wohltäter | 16:32, 15. Dez. 2009 Jay Johnson ist ein US-amerikanisch-deutscher Schauspieler und Produzent von Pornofilmen. Bürgerlicher Name ist Attila Schulter. Johnsons erster Film im Jahr 1994 war Lost Days. Er besuchte die Saint Louis University wo er Schauspiel sowie Anglistik studierte. Jays erste größere Rolle im Hardcore Film war Jungle Heat, mit dem er bereits große Erfolge verbuchen konnte. Ende der 90er hatte Johnson bereits ca. 200 Filme gedreht. Später drehte er jedoch nur noch wenige Filme bis er sich schliesslich 2007 ganz von der Schauspielerei verabschiedete und nur noch hinter der Kamera agiert. Jay Johnsons Eltern... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jay Johnson anzeigen

Kompositionen von Jay Johnson

Werk Epoche/Genre
Blue Christmas Contemporary
Vocal Music