Jay Jenkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Young Jeezy ist ein US-amerikanischer Rapper, der in Atlanta lebt. Er ist aktuell bei Def Jam unter Vertrag, ehemalig mit der Hip-Hop-Gruppe Boyz n Da Hood bei Bad Boy Records. Sein Spitzname, Snowman, ist eine Anspielung auf seine mutmaßliche Haupteinnahmequelle, den Drogenverkauf. Young Jeezys Profession ist aber, im Vergleich zu 50 Cent, The Game oder anderen, nicht die einer kleinen Dealertätigkeit. Vielmehr gelangte er als Drahtzieher eines transnationalen Drogenrings schon lange vor seiner Musikkarriere zu fragwürdiger Berühmtheit. Unter dem besagten Spitznamen brachte er auch seine T-Shirts heraus. Im September 2005 sagte Young Jeezy in einem Interview, dass „Snowman“ eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jay Jenkins




Songtexte von Jay Jenkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jay Jenkins freigeschaltet.

Weitere Links zu Jay Jenkins


» Fanpage vorschlagen