Jay Gruska

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jay Gruska ist ein US-amerikanischer Komponist. Obwohl in Brooklyn, New York City geboren, verbrachte Jay Gruska seine Kindheit in Caracas, Venezuela, bevor er im Alter von neun Jahren mit der Familie nach Los Angeles zog. Schon immer von Musik begeistert und inspiriert, studierte er Musik an der UCLA. Bereits während seiner Studienzeit produzierte er vereinzelt Musikalben und schrieb später Musik für Theaterproduktionen, worauf er ab 1985 mit There Were Times, Dear auch anfing für Film und Fernsehen Musik zu komponieren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jay Gruska


» Alle Alben von Jay Gruska anzeigen



Songtexte von Jay Gruska

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jay Gruska freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jay Gruska

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jay Gruska anzeigen

Weitere Links zu Jay Gruska


» Fanpage vorschlagen