Jaxon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jaxon ist das Pseudonym von Jack Jackson, einem US-amerikanischen Comiczeichner und Auto von Büchern über die Geschichte Texas'. Er zählt zu den Künstlern des Underground Comix und war Mitbegründer des Comic-Verlags Rip Off Press. Während seines Studium arbeitete er gemeinsam mit Gilbert Shelton, Fred Todd und Dave Moriaty für das Magazin The Texas Ranger, das an der University of Texas in Austin in einer Auflage bis zu 12.000 Exemplaren herausgebracht wurde. Auch in Charlatan, einem Studenten-Magazin, das von Bill Killeen herausgebracht wurde, konnte er einige Geschichten veröffentlichen. God Nose erschien 1964 im Selbstverlag mit 1000 Exemplaren und beinhaltete mehrere Kurzgeschichten, in denen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jaxon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jaxon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jaxon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jaxon anzeigen

Weitere Links zu Jaxon


» Fanpage vorschlagen