Javier Martinez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Javier Martínez Aguinaga ist ein spanischer Fußballspieler, der bei Athletic Bilbao in der spanischen Primera División spielt. Athletic Bilbao kaufte ihn im Sommer 2006 für die sagenhafte Summe von €6 Millionen von Ligakonkurrent CA Osasuna als damals 17jährigen, obwohl er zuvor nicht ein einziges Erstligaspiel bestritten hatte. Schnell wurde das Supertalent Stammspieler. Ein besonderes Highlight war sein Doppelpack beim 2:0-Auswärtssieg bei Deportivo La Coruna. Seine Freundin Maite lernte er bei einem Athletic-Training in Lezama kennen. Sie lebt bis sie ihre Schule beendet hat in Australien. Spielerstatistik bei Athletic Bilbao 1 Iraizoz | 2 Toquero | 3 Koikili | 4 Ustaritz | 5... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Javier Martinez



» Alle Alben von Javier Martinez anzeigen



Songtexte von Javier Martinez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Javier Martinez freigeschaltet.

Weitere Links zu Javier Martinez


» Fanpage vorschlagen