Javier García

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Javier García Chico ist ein ehemaliger spanischer Stabhochspringer. Bei einer Körpergröße von 1,77 m betrug sein Wettkampfgewicht 71 kg. Javier García scheiterte bei den Olympischen Spielen 1988 in der Qualifikation. Bei der Europameisterschaft 1990 belegte er mit 5,70 Meter Platz 5 und lag damit sogar einen Platz vor Serhij Bubka. Bei den Olympischen Spielen 1992 in seiner Heimatstadt Barcelona wuchs García über sich hinaus. Er egalisierte seine persönliche Bestleistung von 5,75 Meter und wurde höhengleich vor dem US-Amerikaner Kory Tarpenning Olympiadritter. Bei den Olympischen Spielen 1996 scheiterte García wie 1988 in der Qualifikation. García startete auch regelmäßig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Javier García



» Alle Alben von Javier García anzeigen



Songtexte von Javier García

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Javier García freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Javier García

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Javier García anzeigen

Weitere Links zu Javier García


» Fanpage vorschlagen