Jason Robert Brown

0
TickIt!
Geboren 1970 in Tarrytown, NY
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Robert Brown ist ein US-amerikanischer Musical-Komponist und -Autor. Er wird oft als Vertreter einer "neuen Schule" von Theater- und Musicalautoren bezeichnet. Brown tritt oft als Dirigent oder Pianist bei seinen eigenen Stücken auf. Brown wuchs in der Nähe von New York City auf und besuchte die Eastman School of Music in Rochester. Seine Karriere begann in New York City als Arrangeur, Dirigent und Pianist für kleinere Shows, außerdem spielte er in diversen Nachtclubs und Piano-Bars. Brown machte 1995 erstmals auf sich aufmerksam, als sein Liederzyklus Songs For A New World für wenige Wochen am Off-Broadway lief. Der Song "Stars and the Moon" aus diesem Stück wurde in den USA zu einem Standard des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Robert Brown


» Alle Alben von Jason Robert Brown anzeigen



Songtexte von Jason Robert Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Robert Brown freigeschaltet.
Partner: "Jason Robert Brown Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jason Robert Brown

Ähnliche Künstler
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Robert Brown anzeigen

Weitere Links zu Jason Robert Brown


» Fanpage vorschlagen