Jason Richardson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jason Anthoney Richardson ist ein professioneller Basketballspieler in der NBA, in der er momentan die Shooting Guard-Position bei den Phoenix Suns besetzt. Während seiner Zeit an der Michigan State University gewann er zusammen mit weiteren heutigen NBA-Spielern eine NCAA-Meisterschaft. Im NBA-Draft 2001 wurde er von den Golden State Warriors an 5. Position ausgewählt. Wegen Auseinandersetzungen mit einem Fan wurde er im Mai 2007 zu einer Geldstrafe von 35.000 US-Dollar verurteilt. Am 28. Juni 2007 wurde Jason Richardson von den Warriors an die Charlotte Bobcats im Austausch zu den Draftrechten an Brandan Wright abgegeben. Zu den Phoenix Suns wurde er im Dezember 2008 zusammen mit Jared Dudley für Raja Bell, Boris Diaw... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Richardson



Songtexte von Jason Richardson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Richardson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Richardson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Richardson anzeigen

Weitere Links zu Jason Richardson


» Fanpage vorschlagen