Jason Moore

0
TickIt!
Foto: Elektra - Sean Murphy
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Jason Moore ist ein britischer Rennfahrer. Moores Motorsportkarriere begann 2000 im Kartsport, in dem er bis 2006 aktiv war. 2007 wechselte er in den Formelsport und trat in der Formel Palmer Audi an. Mit fünf Podest-Platzierungen beendete er die Saison auf dem fünften Platz. In der anschließenden Herbstmeisterschaft der Formel Palmer Audi wurde er ebenfalls Fünfter. 2009 blieb Moore in der Formel Palmer Audi. Er gewann 6 von 20 Rennen und stand insgesamt 14 Mal auf dem Podium. Mit 360 zu 351 Punkten setzte er sich schließlich gegen Tom Bradshaw durch und gewann den Meistertitel. 2009 wechselte Moore in die neugegründete FIA-Formel-2-Meisterschaft, die wie die Formel Palmer Audi von Jonathan Palmer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Moore



Songtexte von Jason Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Moore anzeigen

Weitere Links zu Jason Moore


» Fanpage vorschlagen