Jason Molina

0
TickIt!
Foto: Secretly Canadian - Chris Bennett
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Molina Jason Groth, Michael Kapinus, Mark Rice, Pete Schreiner Jason Molina ist ein US-amerikanischer Musiker, der vor allem durch seine Projekte Songs: Ohia und Magnolia Electric Co. bekannt wurde. Gegenwärtig lebt er in Chicago. Seine Musik, meist düstere Balladen mit tiefgründigen, emotionalen Texten, ist durch Hard Rock- und Countryeinflüsse geprägt und wird dem Genre Independent zugeordnet. Oft mit Neil Young verglichen, ist seine Musik meist von Gitarren-Akkorden getragen und dezent bis minimalistisch eingesetzten Schlagzeug-, sowie Bass-Akzenten untermalt. Sie lebt allerdings vor allem von Molinas melancholischer Stimme, dessen, zuweilen depressive, poetische Texte häufig menschliche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Molina


» Alle Alben von Jason Molina anzeigen



Songtexte von Jason Molina

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Molina freigeschaltet.
Partner: "Jason Molina Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jason Molina

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Molina anzeigen

Weitere Links zu Jason Molina


» Fanpage vorschlagen