Jason King

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jason King

Biografie

Jason King ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der bis 2009 bei den Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag stand. Seit der Saison 2009/10 spielt er bei den Hamburg Freezers. 1999, im Alter von 18 Jahren, stand Jason King zum ersten Mal in der QMJHL für die Halifax Mooseheads auf dem Eis. Nach zwei Jahren entdeckten ihn die Vancouver Canucks aus der Profiligas National Hockey League und wählten ihn beim NHL Entry Draft 2001 in siebter Runde an 212. Stelle aus. Der Kanadier blieb jedoch noch ein weiteres Jahr in Halifax, bevor er in die Canucks-Organisation einstieg. In der Saison 2002/03 wurde King acht Mal für Vancouver in NHL eingesetzt, den Großteil der Saison stand er jedoch für das... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jason King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason King freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason King

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason King anzeigen

Weitere Links zu Jason King


» Fanpage vorschlagen