Jason Carter

0
TickIt!
Geboren 01.02.1973 in Ashland, KY
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Jason Brian Carter ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle des Marcus Cole in der Fernsehserie Babylon 5. Carter wurde in London geboren und wuchs in Gainsborough, einer Kleinstadt in Lincolnshire, auf. Nach einer Schauspielausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art hatte er 1982 seinen ersten Auftritt in einer Fernsehserie. In Capstick's Law hatte er 1989 seine erste wiederkehrende Rolle, die nächste folge 1994 in Beverly Hills, 90210. Von 1995 bis 1997 verkörperte er den Ranger Marcus Cole in der Science-Fiction-Serie Babylon 5. Carter hatte außerdem Gastauftritte in bekannten Fernsehserien wie Viper, Diagnose: Mord, Superman – Die Abenteuer von Lois &... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Carter




» Alle Alben von Jason Carter anzeigen



Songtexte von Jason Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Carter

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Carter anzeigen

Weitere Links zu Jason Carter


» Fanpage vorschlagen