Jarvis Cocker

Jarvis Cocker


Aktuelle Informationen zu Jarvis Cocker
» Übersicht von Jarvis Cocker anzeigen

Jarvis Cocker ganz exklusiv!

02.10.2009 Der ehemalige Pulp Frontmann wird kommenden Monat eine streng limitierte Auflage einer sieben Zoll Single publizieren. Insgesamt sollen lediglich 1000 Exemplare zur Verfügung stehen. Weiterhin werden die Titel "Further Complications" und "Girls Like It Too" auf dem Werk vertreten sein. Die Veröffentlichung am 9. November wird Jarvis Cocker als besonderes Highlight in Londons Village Underground inszenieren. Jarvis ist aber auch in anderen Bereichen fleißig und geschäftig. So hat der Musiker jüngst einen Song zum Film "The Fantastic Mr Fox" beigesteuert, in welchem er außerdem eine Rolle als Marionette spielt.

Der als exzentrisch und exeprimentierfreudig geltende Künstler stellt weiterhin zurzeit Podcasts von sich online, in welchen er Kurzgeschichten liest. Zu sehen und hören ist das Ganze auf seiner Webseite. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jarvis Cocker


CD-Kritiken zu Jarvis Cocker-Alben