Jarkko Ahola

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Jarkko Kalevi Ahola ist ein finnischer Musiker. Internationale Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Aktivität als Sänger und Bassist der True-Metal-Band Teräsbetoni. Außerdem war er Sänger bei der Power-Metal-Band Dreamtale. 2007 gründete er mit drei weiteren bekannten finnischen Sängern die Supergroup Northern Kings. Jarkko Ahola begann im Alter von 13 Jahren seine musikalische Laufbahn eigentlich am Schlagzeug. Da seiner ersten Band JVS aber ein Sänger fehlte, übernahm er den Gesangsposten. Nach einem Namenswechsel der Band auf Tribunes entstand noch ein Demo, dann löste sich die Band auf. Einige Monate später trat er auf Anregung seines Freundes Antti Mäkelä... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jarkko Ahola



Songtexte von Jarkko Ahola

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jarkko Ahola freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jarkko Ahola

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jarkko Ahola anzeigen

Weitere Links zu Jarkko Ahola


» Fanpage vorschlagen