Jared Leto

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jared Joseph Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler, sowie Sänger und Gitarrist der Musikgruppe 30 Seconds to Mars. Jared wuchs unter anderem auf Haiti und in Colorado auf. Er studierte an der University of the Arts in Philadelphia und ging danach an die School of Visual Arts in New York City. An der Emerson Preparatory School in Washington D. C. machte er 1989 seinen Abschluss. 1992 zog er, mit dem Vorsatz, eine musikalische Karriere zu beginnen, nach Los Angeles. Dennoch schaffte er seinen Durchbruch zunächst als Schauspieler mit der Fernsehserie Willkommen im Leben bei der er von 1994 bis 1995 in 19 Folgen mitspielte. Nach dem Ende der Serie machte Leto durch Rollen in größeren Filmproduktionen auf sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jared Leto





Songtexte von Jared Leto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jared Leto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jared Leto

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jared Leto anzeigen

Weitere Links zu Jared Leto


» Fanpage vorschlagen