Jared Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jared Harris ist ein britischer Schauspieler. Seine Eltern sind Elizabeth Rees und der Schauspieler Richard Harris. Sein älterer Bruder ist der Regisseur und Drehbuchautor Damian Harris. Sein jüngerer Bruder ist der Schauspieler Jamie Harris. Sein Stiefvater war Rex Harrison, mit dem die Mutter in zweiter Ehe verheiratet war. Harris besuchte die Central School of Speech and Drama in London. In den USA studierte er Drama und Literatur an der Duke University und schloss sie 1984 ab. Danach wirkte er jahrelang in der Royal Shakespeare Company in London und spielte in den Stücken Hamlet, Romeo und Julia, Silent Woman und A Clockwork Orange. Sein erster Kinofilm war Er? Will! Sie Nicht? , bei dem Damian Harris für die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jared Harris anzeigen