Jana

0
TickIt!
Foto: Jana
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land amerikanischer Ureinwohner

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jana geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (amerikanischer Ureinwohner) ist uns bekannt. Die Werke von Jana wurden unter anderem von Janet Jackson, Mariah Carey und Madonna beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Pop-Tanzmusik, Bar/Tanzmusik und Native American) von Jana erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jocelyn Enriquez, Mad'House. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jana




» Alle Alben von Jana anzeigen



Songtexte von Jana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jana freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jana

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jana anzeigen

Weitere Links zu Jana


» Fanpage vorschlagen