Jan Müller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jan Müller ist ein deutscher Musiker, der bei der deutschen Rockband Tocotronic Bassgitarre spielt. Auf der LP/CD "Nach der verlorenen Zeit" singt er das Lied "Es ist einfach Rockmusik". Er hat einige Zeit Jura in Hamburg studiert, sein Studium aber genau wie seine Bandkollegen Dirk von Lowtzow und Arne Zank abgebrochen, um sich der Musik zuzuwenden. Neben Tocotronic spielt er auch in den Bands Das Bierbeben und Dirty Dishes. Mit letzteren nahm er 2006 eine 7'' namens Endlich Ferien auf. Im Dezember 2007 wurde die LP "Tea is not our Cup of Coffee" veröffentlicht. Der 2001 erschienene Dokumentarfilm "So Jung kommen wir nicht mehr zusammen" von Vera Vogt, handelt von Jan und drei seiner Jugendfreunde - alle ehemalige Punks aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jan Müller



Songtexte von Jan Müller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jan Müller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jan Müller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jan Müller anzeigen

Weitere Links zu Jan Müller


» Fanpage vorschlagen