Jan-Eric Kohrs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jan-Eric Kohrs ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent. Jan-Eric studierte bereits als Kind Musik am Konservatorium Blankenese in Hamburg. Er gewann Preise bei klassischen Wettbewerben wie Jugend musiziert und erhielt Stipendien und Förderpreise. Nach musikalischen Ausflügen in den Boogie Woogie entdeckte er seine Leidenschaft für elektronisch produzierte Popmusik und erweiterte sein Instrumentarium um Synthesizer, Keyboards und einen Computer mit Sequenzerprogramm. Nach dem Abitur studierte Kohrs Betriebswirtschaft, blieb der Musik während seiner Studienzeit aber verbunden. Er trat in Hamburg als DJ auf und gründete während des Studiums die Band Shazard mit der Sängerin Nathalie Dorra, die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jan-Eric Kohrs anzeigen