Jan Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jan Davis

Biografie

Nancy Jan Davis ist eine ehemalige US-amerikanische Astronautin. 1977 kam Davis als Ingenieurin zu Texaco. 1979 wechselte sie als Luft- und Raumfahrtingenierin zum Marshall Space Flight Center der NASA. Dort arbeitete sie an der Entwicklung des Hubble- und des Chandra-Weltraumteleskops. 1987 war sie an der Neuentwicklung der Dichtungsringe für die Space-Shuttle-Feststoffraketen. Nach einer vergeblichen Bewerbung für die 10. Astronautengruppe der NASA wurde Davis im Juni 1987 mit der 12. Gruppe ausgewählt. Sie arbeitete als Verbindungssprecherin für sieben Shuttle-Flüge. Im Astronautenbüro arbeitete sie in der Abteilung für den Space-Shuttle-Roboterarm und später war sie für die Nutzlasten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jan Davis anzeigen

Kompositionen von Jan Davis

Werk Epoche/Genre
Andalusia suite for guitar
Kammermusik
Christina Marie for guitar
Kammermusik
Classical Fandago for guitar
Kammermusik
Donna De Oro for guitar
Kammermusik
Flamenco Futura for guitar
Kammermusik
Jessie's Theme for guitar
Kammermusik
Laura By the Sea for guitar
Kammermusik
Summer Fantasy for guitar
Kammermusik
Sunday Vagabond for guitar
Kammermusik