Jamie Walters

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Chris Cuffaro
Bild 1 von 4
Geboren 13.06.1969 in Boston, MA
Geburtsname James Leland Walters III
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Walters, auch Jamie Walters genannt, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Feuerwehrmann. James Walters begann seine Filmlaufbahn 1988 mit einem Werbespot für Levi's 501 Jeans. Später wirkte er in Kinofilmen wie Shout mit. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in den TV-Serien The Heights und Beverly Hills, 90210. Durch diese Fernsehrollen wurde er auch als Sänger bekannt und veröffentlichte eigene Musikalben. Sein größter Single-Hit war 1996 Hold On. Seit 2004 hat er sich aus dem Musik- und Filmgeschäft zurückgezogen und arbeitet als hauptberuflicher Feuerwehrmann bei dem Los Angeles County Fire Department. Zur Zeit konzentriert er sich auf seine Familie und Karriere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Walters



» Alle Alben von Jamie Walters anzeigen



Songtexte von Jamie Walters

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Walters freigeschaltet.
Partner: "Jamie Walters Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jamie Walters

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Walters anzeigen

Weitere Links zu Jamie Walters


» Fanpage vorschlagen