Jamie Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Walker im September 2012 Jamie Walker ist ein schottischer Fußballspieler. Jamie Walker spielt bereits seit seiner Jugend bei Heart of Midlothian, dem größten Verein in seiner Geburtsstadt Edinburgh und erhielt im Jahr 2009 seinen ersten Profivertrag. Im November 2011 befand sich sein Verein in finanziellen Schwierigkeiten und konnte Gehälter nur noch verspätet zahlen. Ab diesem Zeitpunkt wechselte der damalige Juniorenspieler Walker auf Leihbasis zum schottischen Zweitligisten Raith Rovers. Der Leihvertrag wurde zweifach verlängert und Walker blieb letztlich bis zum Saisonende. Seit seiner Rückkehr gehört er zu den Stammspielern und kommt sowohl auf beiden Außenbahnen als auch im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jamie Walker anzeigen