Jamie Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jamie Stewart ist ein britischer Bassist und Musikproduzent. Stewart war Mitglied der britischen Rockband The Cult. Er war Bassist und spielte Keyboard auf den ersten vier Platten, die The Cult veröffentlichte. Danach verließ er die Band und arbeitete als A&R-Manager für die kanadischen Polygram Records und gleichzeitig als Musikproduzent. Unter anderem veröffentlichte er im Jahre 1998 sieben Songs der kanadischen Band Ripped. Gegenwärtig lebt er mit seiner Familie in Buckingham, England. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Stewart




Songtexte von Jamie Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Stewart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Stewart

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Stewart anzeigen

Weitere Links zu Jamie Stewart


» Fanpage vorschlagen