Jamie Morrison

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jamie Morrison ist ein britischer Polospieler mit einem Handicap von 4. Er besitzt den Royal County of Berkshire Polo Club, den sein Vater Bryan, ein 2008 verstorbener Musik-Unternehmer, 1985 eröffnete. 1998 war er fünf Monate mit Spice Girl Geri Halliwell liiert, 2002 datete er deren Band-Kollegin Emma Bunton. 2011 war er Gast auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. 2012 wird er beim St. Moritz Polo World Cup on Snow für das Team von Ralph Lauren spielen. Aktuell befindet er sich auf Platz 205 der Weltrangliste. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Morrison




Songtexte von Jamie Morrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Morrison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Morrison

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Morrison anzeigen

Weitere Links zu Jamie Morrison


» Fanpage vorschlagen