Jamie Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweiz
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jamie Lewis

Biografie

Jamie Lewis ist ein walisischer Dartsspieler. Jamie Lewis begann seine Karriere in der British Darts Organisation. Sein größter Erfolg war dort, der Einzug in die Runde der Letzten 24 des World Masters 2010. 2011 wechselte er zur PDC. Sein TV gab er dort bei den PDC UK-Open 2012, wo er in Runde 2 ausschied. 2014 qualifizierte er sich zum ersten Mal für die PDC-Weltmeisterschaft. Er unterlag in Runde 1 Raymond van Barneveld mit 3:0. Ein Jahr später unterlag er wieder in der 1. Runde, diesmal 3:1 gegen James Wade. Durch zahlreiche gute Auftritte auf der ProTour, wie z. B. das Erreichen des Halbfinals bei der Gibraltar Darts Trophy in 2015, schaffte er die Qualifikation für das World Matchplay 2015. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Lewis



» Alle Alben von Jamie Lewis anzeigen



Songtexte von Jamie Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Lewis freigeschaltet.

Weitere Links zu Jamie Lewis


» Fanpage vorschlagen