Jamie Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jamie Jones ist ein walisischer Snookerspieler. 2002 schaffte Jones als 14-jähriger bereits ein Maximum Break. Als bester walisischer Nachwuchsspieler qualifizierte er sich für die Snooker Main Tour 2006/07. Nach nur einem Jahr verlor er seinen Platz auf der Profitour wieder, nachdem er am Ende der Saison auf Platz 82 stand. Schon 2008/09 war er auf der Profitour, verpasste aber erneut sich länger als ein Jahr zu halten; Platz 78 stand am Ende der Saison zu Buche. Über die Pontin's International Open Series konnte er sich für die Saison 2010/11 ein drittes mal für die Profitour qualifizieren. Derzeit belegt er dort Platz 53 und hat damit gute Chancen erstmals seinen Platz auf der Tour zu verteidigen.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jamie Jones anzeigen