Jamie Jones

0
TickIt!
Foto: Blitzz/Atlantic
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jamie Jones ist ein walisischer Snookerspieler. 2002 schaffte Jones als 14-jähriger bereits ein Maximum Break. Als bester walisischer Nachwuchsspieler qualifizierte er sich für die Snooker Main Tour 2006/07. Nach nur einem Jahr verlor er seinen Platz auf der Profitour wieder, nachdem er am Ende der Saison auf Platz 82 stand. Schon 2008/09 war er auf der Profitour, verpasste aber erneut sich länger als ein Jahr zu halten; Platz 78 stand am Ende der Saison zu Buche. Über die Pontin's International Open Series konnte er sich für die Saison 2010/11 ein drittes mal für die Profitour qualifizieren. Derzeit belegt er dort Platz 53 und hat damit gute Chancen erstmals seinen Platz auf der Tour zu verteidigen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Jones




» Alle Alben von Jamie Jones anzeigen



Songtexte von Jamie Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Jones

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Jones anzeigen

Weitere Links zu Jamie Jones


» Fanpage vorschlagen