James Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von James Wilson

Biografie

James Wilson war einer der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, wurde zweimal in den Kontinentalkongress gewählt und hat wesentlich zur Erstellung eines Entwurfs für die Verfassung der Vereinigten Staaten beigetragen. Er war ein führender Rechtstheoretiker und einer der sechs ursprünglichen Richter des Obersten Gerichtshofes, die 1789 von George Washington ernannt wurden. Wilson galt als Koryphäe, was das Thema Regierung betraf, und allgemein als der gebildetste der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Ein Delegiertenkollege der Philadelphia Convention von 1787, die die amerikanische Verfassung hervorbrachte, beschrieb James Wilson folgendermaßen:... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Wilson


» Alle Alben von James Wilson anzeigen



Songtexte von James Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Wilson

Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu James Wilson anzeigen

Weitere Links zu James Wilson


» Fanpage vorschlagen