James Warren

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Mino Guerrini war ein italienischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Guerrini gehörte seit 1947 der Künstlergruppe „Forma 1“ als Maler an, bevor er sich 1951 zunächst dem Journalismus und 1954 mit einem Drehbuch erstmals dem Film zuwandte. Ab 1960 folgten weitere Arbeiten als Filmautor, wobei er in den meisten der von ihm geskripteten Filme auch eine Rolle als Schauspieler übernahm. Ab 1963 war er Regisseur für drei Episodenfilme und drehte schließlich eine stattliche Anzahl an Filmen bis Mitte der 1970er Jahre, oftmals künstlerisch anspruchslose Genreware, legte aber auch stilistisch bemerkenswerte Ergebnisse vor wie Das dritte Auge, ein Horrorfilm, Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit James Warren anzeigen

Kompositionen von James Warren

Werk Epoche/Genre
Everybody's Gotta Learn Sometime (a new interpretation of the Korgis classic)

Verwandte Künstler von James Warren

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von James Warren anzeigen