James Stanley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James Stanley, 7. Earl of Derby KG kämpfte auf der Seite Karls des I. im Englischen Bürgerkrieg. James Stanley kam am 31. Januar 1607 als ältester Sohn von William Stanley, 6. Earl of Derby, und Lady Elizabeth de Vere zur Welt und wird manchmal stilisierend auch der Great Earl of Derby genannt. Zu Lebzeiten seines Vaters führt er den Höflichkeitstitel Lord Strange. Seine Großeltern väterlicherseits waren Henry Stanley, 4. Earl of Derby und Lady Margaret Clifford. Margret war die Tochter von Henry Clifford, 2. Earl of Cumberland und Lady Eleanor Brandon. Eleanor war das dritte Kind von Charles Brandon, 1. Herzog von Suffolk, und Maria Tudor. Maria war das fünfte Kind von König Heinrich... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit James Stanley anzeigen