James Shaffer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Christian „Munky“ Shaffer ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Zu Bekanntheit gelangte er insbesondere aufgrund seiner Tätigkeit bei der Nu-Metal-Band Korn. Shaffer begann in seiner Jugend mit dem Gitarrenspiel auf Empfehlung eines Arztes hin, nachdem ihm bei einem Fahrradunfall die Fingerkuppen abgeschnitten wurden. Durch die feinmotorischen Anforderungen beim Spielen einer Gitarre erhoffte sich der Arzt Erfolge im Rahmen der Therapie. Angaben von Shaffer zufolge wurde er bei Korn nicht aufgrund besonders guter musikalischer Fähigkeiten aufgenommen, sondern schlicht, weil die damals noch jugendlichen Brian Welch und Reginald Arvizu seine langen Haare so passend fanden. Seit dem Ausstieg von Welch im Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Shaffer




Songtexte von James Shaffer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Shaffer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Shaffer

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Shaffer anzeigen

Weitere Links zu James Shaffer


» Fanpage vorschlagen