James Ray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Brown Ray war ein US-amerikanischer Politiker und zwischen 1825 und 1831 der 4. Gouverneur von Indiana. Nach der Grundschule studierte Ray in Cincinnati Jura. Nach bestandenem Examen und seiner Zulassung als Rechtsanwalt zog er nach Brookville in Indiana, wo er als Anwalt praktizierte. Seit 1821 war Ray in Indiana politisch aktiv. In diesem Jahr wurde er in das Landesparlament gewählt. Zwischen 1822 und 1825 war er im Landessenat, dessen Präsident er zwischen 1824 und 1825 er wurde. In dieser Eigenschaft rückte er nach dem Rücktritt von Vizegouverneur Ratliff Boon in dessen Position als Stellvertreter des Gouverneurs auf.. Als dann am 12. Februar 1825 der amtierende Gouverneur William Hendricks ebenfalls... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Ray


» Alle Alben von James Ray anzeigen


Konzerte von James Ray

Tournee-Orte von James Ray
15 Events in 2019
Jul
2
Chicago - CHicago
CHicago
Crowne Plaza, Chicago, Illinois, United States

Sep
10
Las Vegas - las vegas
las vegas
666las vegas, 89102 Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von James Ray anzeigen


Songtexte von James Ray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Ray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Ray

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Ray anzeigen

Weitere Links zu James Ray


» Fanpage vorschlagen