James Orr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James R. Orr ist ein kanadischer Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor. Nachdem James Orr die Carleton School of Journalism besuchte, studierte er Filmwissenschaften an der York University. Anschließend wurde er als erster Kanadier überhaupt 1977 in das renommierte Regieprogramm des American Film Institute zugelassen. Bereits 1985 führte er die Regie in der Liebeskomödie Breaking All the Rules, wobei er unter anderem mit dem Drehbuchautoren Jim Cruickshank zusammenarbeitete. Mit diesem verband ihn seitdem eine mehrjährige Zusammenarbeit, die sich über Filme wie Noch drei Männer, noch ein Baby, Mr. Destiny, Eins und eins macht vier und ein Vater gesucht zog. Nachdem die Schauspielerin Farrah... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit James Orr anzeigen