James Morrison

James Morrison


Aktuelle Informationen zu James Morrison
» Übersicht von James Morrison anzeigen

James Morrison: Engagement für die Umwelt & neue Single

16.12.2009 Der britische Singer-Songwriter feierte Anfang diesen Jahres, mit seinem Duett "Broken Strings" mit Nelly Furtado, weltweiten Erfolg. In Deutschland landete der Song sogar auf Platz 1 der Charts.

Jetzt gab der Musiker einige Konzerttermine bekannt, die er im Rahmen der "Forestry Commission Live Music" spielen wird. Morrison - und andere teilnehmende Künstler - werden dazu spektakulären Waldgelände als Austragungsort wählen.

Die "Forestry Commission Live Music" unterstützt mit ihrer umweltpolitischen Arbeit die Aufforstung von Wäldern und zahlreiche soziale Projekte.

Bereits das Debüt-Album "Undiscovered" (2006) war für Morrison ein durchschlagender Erfolg. Insgesamt verkaufte sich das Album über 2 Millionen Mal und gewann 2007 den begehrten Brit Award als "Best Male" Artist.

Sein aktuelles Werk trägt den Titel "Songs For You, Truths For Me". Mit der Single "Get To You" präsentiert der Musiker seine neuste Singleauskopplung aus dem Werk.

James Morrison wird folgende Konzerte spielen:

3. Juli 2010 - Delamere Forest, Delamere, Cheshire
18. Juli - Westonbirt Arboretum, Nr Tetbury, Gloucestershire ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu James Morrison


CD-Kritiken zu James Morrison-Alben