James Morgan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von James Morgan

Biografie

James Bright Morgan war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1885 und 1891 vertrat er den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates Mississippi im US-Repräsentantenhaus. Bereits im Jahr 1840 kam James Morgan mit seinen Eltern in das DeSoto County in Mississippi, wo sich die Familie in dem Ort Hernando niederließ. Morgan genoss eine akademische Erziehung und studierte anschließend Jura. Nach seiner im Jahr 1857 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Hernando in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Zwischen 1857 und 1861 war Morgan auch Richter am örtlichen Nachlassgericht. Während des Bürgerkrieges stieg James Morgan in der Armee der Konföderierten Staaten bis zum Colonel auf. Nach dem Krieg wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit James Morgan anzeigen