James Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von James Martin

Biografie

James Grubbs Martin ist ein US-amerikanischer Politiker und war 70. Gouverneur von North Carolina. James Martin wurde in Georgia geboren und wuchs in South Carolina auf. Er besuchte bis 1957 das Davidson College und studierte anschließend Chemie an der Princeton University. Zwischen 1960 und 1972 unterrichtete er zeitweise Chemie am Davidson College. Martin ist Mitglied der Republikanischen Partei. Seine politische Laufbahn begann 1966, als er Landrat im Mecklenburg County wurde. Dieses Amt behielt er, parallel zu seiner Lehrtätigkeit, bis 1972. Er gründete auch eine neue Kommission, bestehend aus Vertretern von neun Bezirken, die gemeinsame Anliegen diskutierten und beschlossen. Im Jahr 1973 wurde James Martin in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Martin





Songtexte von James Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Martin anzeigen

Weitere Links zu James Martin


» Fanpage vorschlagen