James Keene

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

 James Keene ist ein englischer Fußballspieler. Der Stürmer verbrachte einen großen Teil seiner bisherigen Laufbahn in Schweden. Keene entstammt der Jugendarbeit des FC Portsmouth. Nachdem er erfolgreich für die Reservemannschaft gespielt hatte, rückte er im Sommer 2004 in den Profikader des Klubs auf. Zunächst kam er unter Trainer Harry Redknapp nicht zum Einsatz, so dass er im Herbst des Jahres an Kidderminster Harriers in die Conference National ausgeliehen wurde. Nachdem er bis zu seiner Rückkehr in den Fratton Park Ende November zu fünf Spieleinsätzen gekommen war, musste er bis zum Mai des folgenden Jahres warten, ehe er auch in der Premier League spielen durfte. Am 7. Mai wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit James Keene anzeigen