James Horton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

James Horton ist ein britischer Maler und seit 2009 der Präsident der Royal Society of British Artists. James Horton wurde 1948 in London geboren. Heute lebt und arbeitet er in Cambridge. Von 1964 bis 1966 studierte er an der Sir John Cass Art School, gefolgt von City & Guilds of London Art School von 1966 bis 1970. 1970 ging er über ein Stipendium nach Florenz und absolvierte anschließend in den Jahre 1971 bis 1974 das Royal College of Art, an dem er mit einem Master of Arts abschloss. Neben seinen zahlreichen Arbeiten als Maler, lehrte er bis 1990 an verschiedenen Bildungseinrichtungen, wie an der Sir John Cass Art School, am Mary Ward Centre, an der Anglia Polytechnic University. und veröffentlichte Artikel in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit James Horton anzeigen