James Fox

0
TickIt!
Geboren 06.04.1976 in Cardiff, South Glamorgan, Wales
Geburtsname James Richard Mullett
Hauptgenre Rock
Land Wales

Biografie

Singles James Fox ist ein britischer Sänger, Songschreiber, Pianist und Gitarrist. Fox wuchs in der walisischen Stadt Gilfach auf. Im Alter von sieben nahm er Klavierunterricht, später lernte er zudem, Gitarre und Schlagzeug zu spielen. Nachdem er die Heolddu Comprehensive School verlassen hatte, arbeitete Fox zwölf Jahre als Sänger auf Kreuzfahrtschiffen, in Kneipen und in Clubs. Später gründete er zusammen mit Kevin Simm die Band Force5, die hauptsächlich auf der Golden Mile in Blackpool tätig war. Als sich Simm der Gruppe Liberty X anschloss, stellte er James dem Management der Firma Hyperactive vor. Er wurde als Solist unter Vertrag genommen, aber auch als... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von James Fox

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Fox freigeschaltet.
Partner: "James Fox Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu James Fox

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu James Fox anzeigen

Weitere Links zu James Fox


» Fanpage vorschlagen