James Fleet

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James Edward Fleet ist ein britischer Schauspieler. James Fleet wurde als Sohn einer schottischen Mutter und eines englischen Vaters in Bilston geboren, wo er bis zu seinem zehnten Lebensjahr lebte. Nachdem sein Vater starb, zog die Mutter zurück nach Aberdeenshire. An der University of Aberdeen studierte er Ingenieurswissenschaften und belegte vereinzelte Theaterkurse, sodass er sich nach seinem Abschluss an der Royal Conservatoire of Scotland zum Schauspieler ausbilden ließ. Seine Theaterkarriere begann er schließlich bei der Royal Shakespeare Company. Erst ab Ende der 1980er Jahre schaffte er den Sprung zum Spielfilm, wobei er seitdem in Kinofilmen wie Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Kevin und Perry tun es und Das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit James Fleet anzeigen