James Fitzpatrick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

James Martin Fitzpatrick war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1927 und 1945 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. James Martin Fitzpatrick wurde ungefähr vier Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges im Berkshire County geboren. Er besuchte öffentliche Schulen. Danach arbeitete er in den Eisenerzminen in West Stockbridge. 1891 zog er nach New York City, wo er bis 1925 in den verschiedenen Abteilungen der Metropolitan Street Railroad Company und der Interborough Rapid Transit Company arbeitete. Danach ging er Immobiliengeschäften nach. Er war 1919 Commissioner of Street Openings in New York City sowie zwischen 1919 und 1927 Mitglied im Broad of Aldermen von New York City. Politisch... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit James Fitzpatrick anzeigen