James Duncan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von James Duncan

Biografie

James Duncan war ein US-amerikanischer Diskuswerfer. Am 27. Mai 1912 stellte er mit 47,58 m den ersten offiziellen Weltrekord auf. Er galt daher als Favorit für die Olympischen Spiele in Stockholm, die kurz danach stattfanden. Dort jedoch musste er sich mit 42,28 m dem Finnen Armas Taipale und seinem Landsmann Richard Byrd geschlagen geben und belegte den Bronzerang. Im beidhändigen Diskuswurf wurde Duncan Fünfter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Duncan



Songtexte von James Duncan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Duncan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Duncan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Duncan anzeigen

Weitere Links zu James Duncan


» Fanpage vorschlagen