James D. Richardson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James Daniel Richardson war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1885 und 1905 vertrat er den Bundesstaat Tennessee im US-Repräsentantenhaus. James Richardson besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und das Franklin College in der Nähe von Nashville. Während des Bürgerkrieges diente er als Soldat in einer Infanterieeinheit aus Tennessee im Heer der Konföderation. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner Zulassung als Rechtsanwalt begann er ab 1867 in Murfreesboro in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Gleichzeitig schlug er als Mitglied der Demokratischen Partei eine politische Laufbahn ein. Zwischen 1871 und 1873 saß er als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Tennessee;... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit James D. Richardson anzeigen